Folgenschweres Überholmanöver

Daun · Ein Verletzter, hoher Sachschaden und der Unfallverursacher auf der Flucht. Das ist das Ergebnis eines Unfalls zwischen Daun und Rengen.

Zwei Autos und ein Motorrad waren am Sonntagabend an einem Unfall auf L46 zwischen Rengen und Daun beteiligt. Nach Angaben der Polizei setzte dort auf gerader Strecke der Motorradfahrer zum Überholen von zwei vor ihm fahrenden Wagen an.
Auf Höhe des ersten Pkw angekommen, setzte dieser ebenfalls zum Überholen an und scherte nach links aus. Dabei kollidierte das Auto seitlich mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer geriet auf den linken Seitenstreifen und stürzte.
Der Pkw, ein blauer VW Polo, entfernte sich sofort, ohne auf das Geschehen zu reagieren von der Unfallstelle. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.
Um Zeugenhinweise bittet die Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort