| 20:34 Uhr

Fotoausstellung zeigt Menschen vor der Kamera

Daun. Eine Fotoausstellung unter dem Titel "Menschen vor der Kamera" präsentiert Winfried Schäfer (Photoforum Daun) noch bis Freitag, 22. März, im Hotel Zum goldenen Fässchen in Daun. Gezeigt wird eine kleine Auswahl an Porträts in Farbe und Schwarzweiß.


Für seine Projekte "Charakterköpfe" und "Menschen vor der Kamera" sucht der Fotograf noch Menschen, die bereit sind, vor der Kamera zu agieren. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Hotels besichtigt werden. red
Jeder, der Spaß an der Fotografie hat und sich mit anderen Hobbyfotografen austauschen möchte, kann jederzeit zum monatlichen Treffen vom Photoforum Daun ins Hotel Zum goldenen Fässchen kommen. Die Mitglieder treffen sich jeden letzten Freitag im Monat um 19.30 Uhr.