| 20:43 Uhr

Gesundland-Magazin 2016 ist da

Daun/Gerolstein. Fotoshootings, Texte schreiben, Bilder auswählen, Lieblingsplätze erfragen und jetzt ist es soweit - "Mein Gesundland Vulkaneifel 2016" mit Unterkunftsverzeichnis wurde druckfrisch geliefert und liegt bereit zum Abholen.Auf zahlreichen Seiten gibt es Infos rund um die Vulkaneifellandschaft mit besonderen Tipps zum Wandern, Radfahren, zur gesunden Bewegung und zur Entschleunigung.

Partner aus dem Gesundland Vulkaneifel geben Einblicke in ihre Lieblingsplätze und Ideen für Tagesausflüge. Ebenso findet der Leser eine Auswahl an Urlaubsangeboten, Pauschalen und die passenden Veranstaltungshighlights 2016 und mehr.
Auch beinhaltet die neue Ausgabe ein heraustrennbares Unterkunftsverzeichnis der Gastgeber im Gesundland Vulkaneifel wie Hotels, Ferienwohnungen und Pensionen. red
"Mein Gesundland Vulkaneifel" ist kostenfrei bei den Gesundland Tourist-Informationen Daun, Manderscheid und Bad Bertrich sowie im Tourismusamt Ulmen erhältlich. Es kann auch telefonisch bestellt werden unter 06592/951370 oder per Mail info@gesundland-vulkaneifel.de. Weitere Informationen unter <%LINK auto="true" href="http://www.gesundland-vulkaneifel.de" text="www.gesundland-vulkaneifel.de" class="more"%>