GesundLand Vulkaneifel: Erste Urlauber nutzen Angebot

Schalkenmehren/Daun · Für das Team des GesundLand Vulkaneifel war es ein historischer Moment: Die ersten Urlauber, die eines der neuen Angebote der Initiative gebucht hatten, waren in der Eifel zu Gast.

 Freya und Klaus Jäger. Foto: privat

Freya und Klaus Jäger. Foto: privat

Schalkenmehren/Daun. Freya und Klaus Jäger aus Wuppertal haben den Anfang gemacht. Sie nahmen als erste Gäste eines der neuen Urlaubsangebote von GesundLand Vulkaneifel wahr.
Im Michels Landidyll-Wohlfühlhotel in Schalkenmehren hatten sie einen Aufenthalt gebucht, bei dem gleichzeitig ein Venenprogramm die Beine erfrischte. Dabei wurden sie von einem speziell geschulten Physiotherapeuten begleitet. Freya Jäger sagte: "Wir lieben die Landschaft hier in der Eifel. Jetzt haben wir mal Urlaub mit Prävention gemacht und unserer Gesundheit damit auch noch etwas Gutes getan."
Auf der Homepage www.gesundland-vulkaneifel.de sind die Urlaubsangebote, die sich auf die Bereiche gesund bleiben, gesund werden, gesund bewegen und gesund arbeiten konzentrieren, buchbar. red
Kontakt und Info: Telefon 06592/951370 oder E-Mail:
info@gesundland-vulkaneifel.de
Extra

Das GesundLand Vulkaneifel wird vom Land Rheinland-Pfalz und der EU gefördert und ist ein gemeinsames Projekt der Verbandsgemeinden Daun, Ulmen und Manderscheid mit dem Ziel, die Region im Gesundheitstourismus zu etablieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort