Aktion Helfer machen Frühjahrsputz

Niederstadtfeld · (red) In etwas abgespeckter Version fand diesmal die Frühjahrsaktion der Ortsgemeinde Niederstadtfeld statt. Trotz kurzfristiger Terminverlegung waren es wieder 26 fleißige Helfer, die das Dorf fit machten für den hoffentlich jetzt endlich kommenden Frühling.

 Frühjahrsaktion „light“ Niederstadtfeld

Frühjahrsaktion „light“ Niederstadtfeld

Foto: tv/Günter Horten

Kinderspielplatz, Bocciabahn, Wanderwege, Ruhebänke und Waldsofas waren die Aufgabengebiete der fünf Arbeitsgruppen. Team 6 stellte in der Gemeindehalle ein leckeres Frühstück zusammen. Dort kamen die Helfer nach getaner Arbeit zu Kaffee und Brötchen zusammen und auch das ein oder andere Feierabendbier wurde in gemütlicher Runde getrunken. Und trotzdem blieb allen noch genug Zeit übrig, diesen ersten sonnigen Samstag zu nutzen. Foto: Günter Horten

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort