Initiative "Team mit Stern" geht in die siebte Runde

Gerolstein/Daun/Hillesheim/Jünkerath · Der Gerolsteiner Brunnen unterstützt weiterhin Initiativen für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren mit 50 000 Euro. Bewerbungen können bis zum 3. Mai eingereicht werden.

Gerolstein/Daun/Hillesheim/Jünkerath. Es geht wieder los: Für die Initiative "Team mit Stern" des Gerolsteiner Brunnens ist der Startschuss gefallen. Erneut beginnt die Suche nach guten Ideen für die Region.
Ab sofort können sich Bürger der Verbandsgemeinden Gerolstein, Hillesheim, Daun und Obere Kyll mit ihren Projekten bewerben. Neu ist, dass die Teams selbst bestimmen können, in welcher Höhe ihr Projekt gefördert werden soll. Die Fördersumme kann zwischen 1000 und 5000 Euro liegen, insgesamt investiert Gerolsteiner 50 000 Euro.
Der Bewerbungszeitraum läuft bis zum 3. Mai. Dann können alle Bewerbungen auf <%LINK auto="true" href="http://www.team-mit-stern.de" class="more" text="www.team-mit-stern.de"%> oder über die dafür bereitgelegten Formulare eingereicht werden. Ab 12. Mai werden alle Projekte, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, auf der Aktionsseite <%LINK auto="true" href="http://www.team-mit-stern.de" class="more" text="www.team-mit-stern.de"%> vorgestellt.
Bis 8. Juni können alle, darunter auch die Gerolsteiner-Mitarbeiter, die Projekte bewerten und kommentieren. Wer das Rennen macht, bestimmt die Bevölkerung sowie eine Jury des Gerolsteiner Brunnens. Die Mitarbeiter der Firma können einzelne Teams unterstützen. Als Projektpaten beraten sie die Teams und helfen bei der Umsetzung.
Medienpartner der Initiative "Team mit Stern" ist wieder der Trierische Volksfreund. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort