Kinderbücher, Bücherkino

Die Kreisbibliothek Daun lädt ein zu einer Lesereise durch Kinder- und Jugendbücher. Dabei werden Klassiker und Neuerscheinungen vorgestellt.

Daun. (red) Immer mehr Erwachsene interessieren sich für Kinder- und Jugendbücher - nicht nur, weil sie sie verschenken möchten, sondern zum Selberlesen. Sigrid Rößler stellt am Donnerstag, 22. November, 20 Uhr, Neuerscheinungen aus dem Bereich der Kinder- und Jugendliteratur in der Kreisbibliothek Daun vor.Wegen der großen Nachfrage veranstaltet die Kreisbibliothek auch ein weiteres Mal das Bilderbuchkino "Wie Findus zu Pettersson kam". Wiederum liest Sigrid Rößler aus dem Bestseller für Kinder vor, und zwar am Mittwoch, 28. November, 10 Uhr.Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei. Um Voranmeldung wird gebeten bei der Kreisbibliothek Daun, Freiherr-vom-Stein-Straße, 54550 Daun, Telefon 06592/933423.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort