Krabbelgruppe spendet für krebskranke Kinder

Kelberg/Trier. (red) 800 Euro hat Birgit Neukirch mit ihren Kindern im Namen der Krabbelgruppe Kelberg an Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder Trier überreicht. Dieses Geld hatte die Gruppe, die aus 15 Kindern besteht, bei zwei Second-Hand-Basaren erzielt.

Dabei möchte sich die Gruppe besonders bei der Gemeinde Zermüllen bedanken, die die Schutzhütte unentgeltlich für diese Veranstaltungen zur Verfügung gestellt hatte. Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder bedankte sich stellvertretend bei Birgit Neukirch und ihren Kindern Johanna und Bastian für die Spende, mit der auf der Kinderkrebsstation des Mutterhauses in Trier krebskranke Kinder und deren Familien unterstützt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort