Krankenwagen ausgebremst

Daun · Bei Daun ist ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein entgegenkommender Krankenwagen musste ausweichen und abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.

Krankenwagen ausgebremst
Foto: Agentur Siko

Wie die Dauner Polizei berichtet, war ein 21-jähriger Autofahrer aus der VG Kyllburg gegen 13.15 Uhr mit seinem Wagen auf der B 257 von Daun kommend in Richtung Pützborn unterwegs. In Höhe der Serpentinen kam er offenbar wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit dem Fahrzeugheck über die Mittellinie und driftete ab. Ein entgegenkommender Krankenwagen musste stark abbremsen und ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Der 21-Jährige setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise an die Polizei Daun, 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort