KURZ

Sachbeschädigung: An einem auf dem Parkplatz am Rasthof Mehren abgestellten LKW-Auflieger wurden zwischen dem 25. und 29. Mai die Stromkabel sowie die Luftdruckschläuche durchgeschnitten.Üdersdorf.

Unbekannte Täter brachen vor dem 29. Mai in das Gebäude sowie einen Wetterschutzwagen der ehemaligen Baumschule in Üdersdorf ein. Obwohl nichts entwendet wurde, beträgt der angerichtete Schaden etwa 1200 Euro.Darscheid. Ein auf dem Parkplatz des Hotels "Kuchers Landgasthof" in Darscheid abgestellter PKW der Marke Mercedes Typ 230 CE, Baujahr 1992 mit dem amtlichen Kennzeichen SO-WP 961 gestohlen.Drees. Zum wiederholten Mal kam es auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Anwesens an der K 93 bei Drees in der Nacht zum 29. Mai zu Sachbeschädigungen. Eine Siloplane wurde auf einer Länge von 15 Metern aufgeschnitten.Dockweiler. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurden zwischen dem 1. und 31. Mai drei in der Schulstraße in Dockweiler abgestellte PKW beschädigt. Insgesamt beträgt der Schaden etwa 2500 Euro. Hinweise zu den angeführten Straftaten an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort