| 20:46 Uhr

Polizei
LKW-Fahrer beschädigt Laterne und flüchtet

Schalkenmehren. (red) Die Polizeiinspektion Daun sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Freitagvormittag in Schalkenmehren ereignet hat. Ein LKW-Fahrer bog von der St.-Martin-Straße in die Udlerstraße ab. Beim Rangieren kollidierte er mit dem Heck zunächst mit einer Straßenlaterne und dann mit einer Regenrinne, die beide beschädigt wurden. Der Fahrer verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

(red) Die Polizeiinspektion Daun sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Freitagvormittag in Schalkenmehren ereignet hat. Ein LKW-Fahrer bog von der St.-Martin-Straße in die Udlerstraße ab. Beim Rangieren kollidierte er mit dem Heck zunächst mit einer Straßenlaterne und dann mit einer Regenrinne, die beide beschädigt wurden. Der Fahrer verließ  die Unfallstelle, ohne sich um den  Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.