| 17:42 Uhr

Mürlenbach
LKW-Fahrer beschädigt Leitplanke

Mürlenbach. (red) Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 10.30 Uhr auf der L 16 in Mürlenbach eine Leitplanke beschädigt und ist weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei handelt es sich bei dem Fahrzeug vermutlich um einen LKW.

(red) Ein unbekannter Autofahrer hat zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 10.30 Uhr auf der L 16 in Mürlenbach eine Leitplanke beschädigt und ist weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei handelt es sich bei dem Fahrzeug vermutlich um einen LKW.

Der Fahrer sei talwärts in Richtung Kyll unterwegs gewesen und habe auf Höhe der Einmündung im Braunebachtal  aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Zeugenhinweise  an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260, oder an die Polizei Daun, 06592/96260, pidaun@polizei.rlp.de