Marinekameradschaft Daun wählt neuen Vorstand

Daun · Bei ihrer Jahreshauptversammlung in Daun hat die Marinekameradschaft einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem blickten die Kameraden auf das vergangene Jahr zurück und planten einige Ausflüge für das Jahr 2016.

Daun. Die Marinekameradschaft Daun hat auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.
Zum ersten Vorsitzenden wurde Bernd Binder gewählt, der zweite Vorsitzende ist Uwe Mohrs. Hans-Josef Brachtendorf ist Schatzmeister und Erich Wenz Schriftführer.
Nach 19 Jahren im Vorstand der Marinekameradschaft ist Jörg Pillkahn aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden. Der Landesverbandsleiter Rolf Borsch, seit 50 Jahren Mitglieder der Dauner Kameradschaft, bedankte sich ebenso wie Bernd Binder bei ihm.
Kurzreise geplant


Der Rückblick auf das vergangene Jahr war geprägt vom Tod des langjährigen Vorsitzenden Norbert Bergelt, fand aber einen positiven Abschluss bei der Erinnerung an die Minikreuzfahrt anch England.
Für das laufende Jahr ist neben der schon traditionellen Glühweinwanderung im Februar und einem Grillnachmittag im Vereinsheim im Sommer eine weitere Kurzreise für den Herbst vorgesehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort