Polizei Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Dreis-Brück · Bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 14.30 Uhr auf der K 59 in Dreis-Brück wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt. Der 39-jährige Belgier befuhr als zweiter einer Gruppe mit seinem Motorrad die K 59 aus Richtung B 421 kommend  in Fahrtrichtung Brück.

 Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

In einer Rechtskurve geriet er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, stürzte und schlitterte 100 Meter über die Fahrbahn, wo ihm ein Auto entgegenkam. Dessen 32-jähriger Fahrer konnte rechtzeitig ausweichen, sodass Schlimmeres verhindert wurde. Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt, zudem entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort