MUSIK

HILLESHEIM. Für mehr als 1000 Jugendliche war die Hillesheimer Markthalle am Wochenende das Ziel ihres Freizeitvergnügens. Zum zehnten Mal wurde dort das Eifeler Rockfestival veranstaltet.

HILLESHEIM. Für mehr als 1000 Jugendliche war die Hillesheimer Markthalle am Wochenende das Ziel ihres Freizeitvergnügens. Zum zehnten Mal wurde dort das Eifeler Rockfestival veranstaltet. In Stimmung brachten die Jugendlichen die vier Bands "Crime & Passion" aus Pirmasens, "X-tension" aus Kall (Foto), die Eifeler Kultband "Vampire" und "Crossing". Veranstalter war der Musikverein Hillesheim. Dessen Mitglieder kümmerten sich während des Festivals um die Sicherheit und den Ablauf der Veranstaltung. Mit dabei und mittendrin waren auch Mitarbeiter des Jugendamts, die die Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen überwachten. (HG)/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort