| 18:15 Uhr

Vereine
Musikverein Gillenfeld ehrt zahlreiche Mitglieder

Musikverein Gillenfeld ehrt zahlreiche Mitglieder
Musikverein Gillenfeld ehrt zahlreiche Mitglieder FOTO: TV / Jörg Oberdieck
Gillenfeld. (red) Im Rahmen des Musikalischen Sommerfestes in Gillenfeld erhielten einige Musiker  Auszeichnungen. Olivia Michels und Tom Schumacher  bekamen die Silberne Jugendehrennadel für zehn Jahre im Jugendorchester.

Die gleiche Auszeichnung wurde auch Helena Nohn, Elias Plein und Jana Meerfeld zuteil. Für zehnjährige aktive Vereinszugehörigkeit bis zum 20. Lebensjahr erhielten Marie Condné und Barbara Mark die Goldene Jugendehrennadel. Monika Gburrek erhielt als „Späteinsteigerin“ die Bronzene Ehrennadel . Michaela Zillgen kann schon auf 30 aktive Jahre im Musikverein zurückblicken, in denen sie auch lange im Vorstand tätig war. Karl-Josef Borsch, der auch als Beisitzer und Schriftführer tätig ist, wurde ein Ehrenbrief für seine 40-jährige Treue zum Verein ausgehändigt. ⇥Foto: Jörg Oberdieck