Neuer Vorstand für den Tischlerverband

Koblenz. (red) Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen in Koblenz: Anlässlich der Mitgliederversammlung des rheinland-pfälzischen Tischler- und Schreinerhandwerks wurde ein neuer Landesvorstand gewählt.

Eine überwältigende Teilnahme zeugte vom Interesse der Mitglieder an der Verbandsarbeit und war ein Zeichen für eine zukunftsorientierte und richtungsweisende Versammlung. 20 der 22 rheinland-pfälzischen Innungen hatten ihre Vertreter zur Mitgliederversammlung nach Koblenz gesandt. Insgesamt waren 36 von 39 Delegierten anwesend, außerdem kamen zahlreiche Mitglieder des Verbands und interessierte Gäste. Bei den Neuwahlen des Verbandsvorstands wurden Landesinnungsmeister Siegfried Schmidt (Welschneudorf), Wolfram Lehnen (Koblenz), Alois Annen (Farschweiler), und Max Fischer (Ludwigshafen) wiedergewählt. Neu in den Verbandsvorstand gewählt wurden Herbert Schneiders aus der Innung Westeifel, Guido Kön aus der Innung Bernkastel-Wittlich, und Karl Trager aus der Innung Rheinhessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort