Organisatoren gehen auf die Zielgerade

Daun/Nerdlen Der Bezirksjungschützenmeister der Eifel, Willi Back, hat den Endspurt für den Bundesjungschützentag im Oktober in Daun eingeläutet. Mehr als 20 Punkte wurden bei einem Treffen aufgelistet, die noch zu erledigen sind, dazu unter anderem das Kleben der Plakate, die Getränkebestellungen und die Beleuchtung der Bühne.

Der Jungschützentag und die Ferienregion Daun sind beim Bundesschützenfest am Wochenende in Hürth vorgestellt worden. Darauf folgen Sitzungen des Organisations-Teams und der einzelnen Arbeitsgruppen. An Kleinigkeiten steht und fällt jede Veranstaltung. Damit die Veranstaltung in Daun ein Erfolg wird, trifft sich das Organisations-Team nun wöchentlich. ,,Nun befinden wir uns auf der Zielgeraden", erklärt Willi Back. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort