Ostergeschenke selbst basteln

Daun · Freut ihr euch auf Ostern? Wenn ihr euch auf das Fest so richtig schön einstimmen wollt, dann könntet ihr mal versuchen, eure Ostergeschenke selbst zu basteln! Dafür braucht man gar kein Bastelgenie zu sein. Hilfe gibt es auch, nämlich von Andrea Balzert.

Sie ist Jugend- und Familienwartin des Eifelvereins Daun und lädt am Samstag, 16. März, zu kreativen Bastelstunden in die Jugendherberge Daun ein. Erwachsene basteln von 9 bis 12.30 Uhr, Kinder und Jugendliche ab acht Jahren von 14 bis 18 Uhr.
Die Bastelvorlagen sind einfach gehalten. Nach verschiedenen Vorlagen können auch Fensterbilder mit Frühlingsmotiven selbst angefertigt werden. Das macht nicht nur viel Spaß, es entstehen dabei auch individuelle kleine Kunstwerke.
Das kostet 4 Euro. Darin sind Materialkosten und ein Erfrischungsgetränk enthalten. Eine Anmeldung ist noch bis Freitag möglich. red
Informationen gibt es bei Andrea Balzert, Telefon: 06596/961930 oder w.balzert@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort