Polizei sucht Jogger, der in Kelberg von Hund gebissen wurde

Die Polizei Daun sucht nach einem Jogger, der möglicherweise von einem Hund gebissen wurde. Wie die Polizei mitteilt, meldete sich am Samstag ein Mann, der angab, dass sein Hund möglicherweise einen Jogger gebissen habe.

Der Mann sei derzeit nicht zuhause, der Hund sei mit einer Hundesitterin unterwegs gewesen. Diese habe ihm berichtet, dass der Hund, ein Husky-Drahthaar-Mischling, gegen Mittag im Kelberger Wald einen Jogger angefallen und möglicherweise gebissen habe. Der Name des Joggers ist nicht bekannt, der Mann lief weiter.Die Polizei bittet den Jogger, sich zu melden, falls er tatsächlich verletzt worden ist. In diesem Fall würde die Polizei in Sachen "fahrlässiger Körperlverletzung durch Hundebiss" ermitteln. Die Telefonnummer der Polizeiinspektion Daun ist 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort