POLIZEI

VOM GERÜST GEFALLEN: Ein 52-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim ist am Mittwoch bei Bauarbeiten am Sportplatz in Üxheim-Leudersdorf vom Gerüst gestürzt und aus etwa zwei Metern Höhe zu Boden gefallen.

Er erlitt dabei Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.DURCH ZEUGENAUSSAGEN ERMITTELT: Aufgrund von Zeugenaussagen hat die Polizei eine 63-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Hillesheim ermittelt, die am Donnerstag, 23. März, gegen 13.50 Uhr in Hillesheim Fahrerflucht begangen haben soll. Zuvor soll sie mit ihrem Auto einen in der Straße "Am Markt" geparkten PKW beschädigt haben. Die Fahrerin verursachte dabei einen Sachschaden von etwa 2500 Euro. Die Frau gab jedoch bei der Befragung durch die Polizei an, von einer Kollision nichts bemerkt zu haben. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort