POLIZEI

LEERE KISTEN GESTOHLEN: In der Maria-Hilf-Straße in Daun wurden am Freitagabend zwei Kinder und ein Jugendlicher, die acht Kisten Leergut bei sich hatten, von einem Mitarbeiter des Dauner Sprudel beobachtet.

Eine Überprüfung durch die Polizei ergab, dass sie die Kisten vom Lagerplatz des Getränkeherstellers kurz zuvor gestohlen hatten. Die drei Jungen waren unterwegs, um das Pfandgeld für das Leergut zu kassieren.AUS VERANKERUNG GERISSEN: Ein unbebannter Fahrer war am Samstag mit einem BMW auf der Holzmaarstraße in Gillenfeld in Richtung Eckfeld unterwegs. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab und stieß gegen einen Wegweiser, der dabei mit der Verankerung aus dem Boden gerissen wurde. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort