POLIZEI

UNFALLFLÜCHTIGER ERTAPPT: Beim Ausparken aus einer Grundstückseinfahrt in die Dauner Leopoldstraße beschädigte ein Fahrzeugführer ein dort parkendes Auto und beging Unfallflucht. Doch bei seiner Weiterfahrt in Richtung Stadtmitte ist der Flüchtige einigen Zeugen aufgefallen.

Deshalb gelang es der Polizei Daun den betreffenden Fahrzeugführer kurze Zeit später zu ermitteln. Es handelte sich um einen 75-jährigen Mann aus Daun.UNFALLFLÜCHTIGER GESUCHT: Am Dienstagnachmittag wurde in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 18 Uhr ein in der Dauner Freiherr-vom-Stein-Straße parkendes Fahrzeug von einem bislang unbekanntem Verkehrsteilnehmer hinter der Fahrertür erheblich beschädigt. Die Polizei Daun stellte an dem beschädigten Wagen eine weiße Abriebspur fest und geht deshalb davon aus, dass der Unfallverursacher einen weißes Auto gefahren hat, mit dem er entweder mit der vorderen rechten oder hinteren linken Fahrzeugecke gegen das geparkte Auto gestoßen ist. Hinweise an die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort