POLIZEI

SCHLÄGEREI: Zusammengeschlagen wurde ein 23 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein in der Nacht auf Sonntag gegen 1.30 Uhr in der Leopoldstraße in Daun. Der Mann, der laut Polizei gravierende Verletzungen erlitt, wurde von Passanten ins Krankenhaus nach Daun gebracht, wo er auch noch am Sonntag stationär behandelt wurde.

Verdächtigt werden zwei gleichaltrige Deutschrussen. Hinweise erbittet die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.ZWEI VERLETZTE: Leichte Verletzungen trugen ein 27-jähriger Autofahrer sowie sein 21-jähriger Beifahrer aus dem Kreis Mettmann bei einem Unfall am Samstagabend auf der B 257 zwischen Darscheid und Daun davon. Der Wagen geriet nach Angaben der Polizei wegen Unachtsamkeit des Fahrers auf den Seitenstreifen, kam ins Schleudern, überschlug sich und landete in einer Böschung. Die Insassen wurden ins Krankenhaus Daun gebracht.DIEBSTAHL: Mehr als 1000 Liter Diesel sowie allerlei Werkzeug stahlen Unbekannte von der A1-Baustelle bei Hörscheid und Darscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort