POLIZEI

SCHLECHTES GEWISSEN : Am Montag Mittag ist ein 51-jähriger Gerolsteiner am Bahnhofs- und Postvorplatz in Gerolstein über einen Hochbord und den Gehweg gefahren. Anschließend geriet er mit seinem Fahrzeug nach rechts bis ans Bahnsteiggeländer, das er, ebenso wie eine Straßenlaterne, beschädigte.

Nach mehrmaligem Rangieren verließ der Mann die Unfallstelle. Etwa 40 Minuten später erschien er jedoch wieder. Nachdem ihn die am Unfallort eingetroffene Polizei mit einem entsprechenden Verdacht konfrontierte, gab er zu, den Unfall verursacht zu haben.BÖSE ÜBERRASCHUNG : In der Nacht zum Samstag wurde auf einem Parkplatz an der Sarresdorfer Straße in Gerolstein ein geparkter Opel Astra beschädigt. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort