POLIZEI

SCHWER VERLETZT: Bei Arbeiten an einem Garagentor ist am Samstag in Daun ein Mann schwer verletzt worden. Beim Versuch, einen Federarm auszubauen, schlug ihm dieser ins Gesicht. Der Mann wurde wegen seiner erheblichen Verletzungen im Gesicht mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.OHNE FÜHRERSCHEIN: In der Nacht zum Sonntag fiel im Kreisgebiet einer Streife ein Wagen auf, bei dem ein Scheinwerfer nicht funktionierte.

Die Beamten wollten das Auto anhalten, der Fahrer reagierte aber nicht auf ein entsprechendes Zeichen der Polizisten. Er flüchtete zunächst mit seinem Wagen auf einen Parkplatz, machte sich aber dann zu Fuß davon. Die Spur im Schnee zu verfolgen war nicht schwer, und so fanden die Polizisten den Flüchtigen hinter ein paar Strohballen. Der Mann aus der VG Hillesheim hatte keinen Führerschein mehr, weil ihm dieser wegen Drogenkonsums schon vor einiger Zeit entzogen worden war.ESSEN VERGESSEN: Einen Küchenbrand mussten am Freitag die Feuerwehren aus Oberstadtfeld und Daun löschen. Eine Pfanne mit Fett hatte sich entzündet. Durch den Brand wurde die Küche teilweise verstört. sts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort