POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Von der Polizei gesucht wird ein älterer weißer Opel Astra. Der Fahrer des Autos fuhr am Mittwoch gegen 7.10 Uhr auf einen an der Kreuzung zur Uersfelder Hauptstraße haltenden Opel Corsa einer 18-jährigen Frau auf.

Nach dem Zusammenstoß fuhr der Fahrer an dem beschädigten Auto vorbei, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei in Daun, Tel. 06592/96260.ZUSAMMENSTOSS: Leicht verletzt wurde eine 34-jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun am Mittwochmorgen gegen 9.20 Uhr bei einem Unfall an der Ausfahrt der Autobahn bei Darscheid. Beim Abbiegen auf die Bundesstraße 257 beachtete eine 58-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Cochem-Zell nicht die Vorfahrt der aus Richtung Darscheid kommenden Frau, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei wurde die aus Richtung Darscheid kommende Frau leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort