MUSIK Rockband gibt Benefizkonzert in Gillenfeld

Gillenfeld · (red) Das Benefizkonzert der Rockband „Living Wrecks“ in Gillenfeld im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Die Zuhörer waren eingeladen, zu trinken, zu essen und sich natürlich an der Rockmusik der 1960er und 1970er Jahre zu erfreuen.

Und das haben rund 150 Rock-Oldie-Fans auch getan. Der Erlös wurde komplett der Gillenfelder Krabbelgruppe Maarmäuse zur Unterstützung des Projekts „Sanierung Gillenfelder Kinderspielplätze“ zur Verfügung gestellt. Während der Geldübergabe im Rahmen des Gillenfelder Adventsmarkts wurde die Idee geboren, ein weiteres Konzert mit  Living Wrecks für diesen guten Zweck abzuhalten. Gesagt, getan: Es findet nun am Samstag, 17. November, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), im Saal Hommes im Landhotel Gillenfelder Hof statt. Als besonderer Gast wird Rocco Giacobbe erwartet, der die Zuhörer mit den Hits von Künstlern wie Eros Ramazzotti, Umberto Tozzi, Zucchero und Adriano Celentano unterhält. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort