Schwere Kopfverletzungen: 14-jähriger Skater stürzt auf L 27 bei Rockeskyll

Rockeskyll · Schwer verletzt wurde am Samstagmittag, 4. Oktober, ein 14-jähriger Skateboardfahrer aus der Verbandsgemeinde Hillesheim, als er mit seinem Board eine abschüssige Strecke auf der L 27 zwischen Walsdorf und Rockeskyll hinunterfuhr. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in eine Krankenhaus geflogen.

Auf der leichten Gefällstrecke geriet der 14-jährige Skateboardfahrer nach ersten Ermittlungen der Polizei ins Schleudern und überschlug sich anschließend im Straßengraben.

Der Junge, der ohne Helm unterwegs war, schlug dabei mit dem Kopf auf. Der schwer verletzte Junge wurde von einem Autofahrer entdeckt, der sofort den Rettungsdienst verständigte.

Mit dem Hubschrauber wurde der Junge in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort