| 16:23 Uhr

Natur
Still ruht der See im Herbst

Daun-Gemünden (mh) Kaum vorstellbar: Nur wenige Tage ist es her, dass von morgens bis abends Trubel am und im Gemündener Maar herrschte - und zwar über etliche Wochen. Dem super Sommer sei Dank. Nun ruht der See wieder still, was angesichts einer Wassertemperatur von um die 16 Grad auch nicht weiter verwundert. Doch der nächste Sommer kommt bestimmt!
Daun-Gemünden (mh) Kaum vorstellbar: Nur wenige Tage ist es her, dass von morgens bis abends Trubel am und im Gemündener Maar herrschte - und zwar über etliche Wochen. Dem super Sommer sei Dank. Nun ruht der See wieder still, was angesichts einer Wassertemperatur von um die 16 Grad auch nicht weiter verwundert. Doch der nächste Sommer kommt bestimmt! FOTO: TV / Mario Hübner
Daun-Gemünden. (mh) Kaum vorstellbar: Nur wenige Tage ist es her, dass von morgens bis abends Trubel am und im Gemündener Maar herrschte - und zwar über etliche Wochen. Dem super Sommer sei Dank. Nun ruht der See wieder still, was angesichts einer Wassertemperatur von um die 16 Grad auch nicht weiter verwundert.

Doch der nächste Sommer kommt bestimmt! ⇥Foto: Mario Hübner