Polizei Streit um Rechnung eskaliert: Schlägerei im Ferienpark

Gunderath · Nach Mitteilung der Polizei hat es am Samstagabend im Ferienpark Gunderath (Kreis Vulkaneifel) einen Streit zwischen einer Gruppe von acht Niederländern und Angestellten gegeben. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

(red) Die Niederländer hätten den Pub verlassen wollen, ohne die Rechnung zu bezahlen, heißt es im Polizeibericht. Als das Personal das verhindern wollte, sei es vor dem Gebäude zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurden zwei Angestellte des Parks leicht verletzt. Einer von ihnen wurde nach Daun ins Krankenhaus gebracht. Der Gruppe aus dem Nachbarland wurde Hausverbot erteilt. Zudem müssen zwei Beteiligte mit einem Strafverfahren rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort