Suche nach vermisster Frau fortgesetzt

Oberstadtfeld · Seit einer Woche ist eine 66 Jahre alte demenzkranke Frau aus Oberstadtfeld (Landkreis Vulkaneifel) vermisst. Rettungskräfte setzten am Donnerstag die Suche nach ihr fort.

 Rettungskräfte bitten um Hinweise nach der vermissten Susanna Krasser aus Oberstadtfeld.

Rettungskräfte bitten um Hinweise nach der vermissten Susanna Krasser aus Oberstadtfeld.

Foto: Polizei Daun

In den vergangenen Tagen waren auch Hubschrauber und Suchhunde zum Einsatz gekommen - doch bislang blieb die Suche nach der 66-jährigen Vermissten, die am vergangenem Donnerstagabend verschwand, erfolglos. Am Donnerstag wurde die Suche mit einem Großaufgebot von Rettungskräften fortgesetzt, rund 160 Mitglieder von Feuerwehren, THW, Bundeswehr und Polizei sind beteiligt, so ein Sprecher der Polizei Daun. Auch Hubschrauber und Rettungshunde kommen zum Einsatz. Die Suche konzentriert sich auf ein Waldgebiet bei Oberstadtfeld, sie soll solange wie möglich fortgesetzt werden. Für Freitag ist eine weitere Suche geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort