Totalschaden nach Unfall auf Ölspur

Prüm · Wie die Polizei Prüm mitteilt, hat sich am Sonntagabend auf der Kreisstraße 164 in Höhe des Freibads ein Unfall ereignet: Eine junge Frau war dort gegen 18.50 Uhr vom Stadtteil Dausfeld in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe des Freibads kam ihr Auto dann auf einer Ölspur ins Schleudern.

Der Wagen geriet von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Metallgerüst. Die junge Frau wurde leicht verletzt, am Auto entstand Totalschaden. Die Ölspur habe sich nahezu durch die ganze Innenstadt gezogen, teilen die Beamten mit. Betroffen waren unter anderem die Waldstraße, die K 164 entlang des Schwimmbads, die Dausfelder Höhe und die Bundesstraße 410 von Dausfeld in Richtung Innenstadt, Tiergartenplatz und Tiergartenstraße. Die Straßenmeisterei Prüm reinigte die Gefahrenstellen. fpl
Hinweise auf den Verursacher der Ölspur an die Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort