| 23:33 Uhr

Tradition
Üdersdorf dankt seinen Klapperkindern

Klappern an Ostern

Die Jugendlichen aus Üdersdorf und den Ortsteilen Trittscheid und Tettscheid haben auch in diesem Jahr die Tradition des Osterklapperns aufgegriffen.  Für das Opfer an Freizeit - an manchen Tagen bis zu 4 mal -  gebührt ihnen der Dank der gesamten Dorfgemeinschaft.
Klappern an Ostern Die Jugendlichen aus Üdersdorf und den Ortsteilen Trittscheid und Tettscheid haben auch in diesem Jahr die Tradition des Osterklapperns aufgegriffen. Für das Opfer an Freizeit - an manchen Tagen bis zu 4 mal - gebührt ihnen der Dank der gesamten Dorfgemeinschaft. FOTO: Günter Altmayer / Tv
Üdersdorf. (red) Die Jugendlichen aus Üdersdorf und den Ortsteilen Trittscheid und Tettscheid haben auch in diesem Jahr die Tradition des Osterklapperns aufgegriffen. Für das Opfer an Freizeit, an manchen Tagen waren sie bis zu viermal mit den Klappern unterwegs,   gebührt ihnen der Dank der  Dorfgemeinschaft.

Foto: Günter Altmayer