Vandalismus Unbekannte beschädigen Rohr und Sitzbänke

Daun · (red) Ein Fallrohr der Regenabflussrinne am Thomas-Morus-Gymnasium in Daun ist laut Polizei mutwillig beschädigt worden. Im Zeitraum – 25.  bis 31. Dezember – sollen unbekannte Täter das Rohr beschädigt haben, teilt die Polizei jetzt mit. Außerdem wurden Sitzbänke und ein Tisch im Bereich des Mensa-Geländes des Gymnasiums umgeworfen.

(red) Ein Fallrohr der Regenabflussrinne am Thomas-Morus-Gymnasium in Daun ist laut Polizei mutwillig beschädigt worden. Im Zeitraum –  25.  bis 31. Dezember – sollen unbekannte Täter das Rohr beschädigt haben, teilt die Polizei jetzt mit. Außerdem wurden Sitzbänke und ein Tisch im Bereich des Mensa-Geländes des Gymnasiums umgeworfen.

 Hinweise zur Tat oder möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon  06592/96260 erbeten.

Weitere Polizeimeldungen unter www.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort