Unbekannter beschädigt Mercedes-Benz auf Parkplatz in Daun - Zeugen werden gesucht

Daun · Ein unbekannter Täter hat am Dienstag mit seinem Fahrzeug einen Schaden an einem Auto auf dem EDEKA-Parkplatz in Daun verursacht. Wie die Polizei berichtet, beging er Fahrerflucht, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Mann hat sein Auto, einen Mercedes-Benz, am Dienstag gegen Mittag auf einem EDEKA-Parkplatz in Daun abgestellt. Als er auf den Parkplatz zurückkehrte, fiel ihm laut Polizei an seinem Fahrzeug ein Schaden an der Stoßstange auf.

Ein unbekannter Fahrer hatte den Wagen wohl beschädigt und anschließend Fahrerflucht begangen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher des Schadens an die Polizeiinspektion Daun: 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort