Vermisste aus dem Vulkaneifelkreis weiterhin verschwunden

Oberstadtfeld/Wittlich · Die 66-jährige Margaretha Susanna Krasser aus Oberstadtfeld bleibt weiterhin verschwunden. Die unter Demenz leidende Frau wird seit Donnerstagabend vermisst. Auch am Wochenende gab es bislang keine Spur von der Frau. Glimpflich hingegen ging ein Vermisstenfall in Wittlich aus.

 Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Foto: Helmut Gassen
 Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Foto: Helmut Gassen
 Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Foto: Helmut Gassen
 Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Foto: Helmut Gassen
 Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Foto: Helmut Gassen
 Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Vermisstensuche im Vulkaneifelkreis.

Foto: Helmut Gassen
 Rettungskräfte bitten um Hinweise nach der vermissten Susanna Krasser aus Oberstadtfeld.

Rettungskräfte bitten um Hinweise nach der vermissten Susanna Krasser aus Oberstadtfeld.

Foto: Polizei Daun

Auch am Samstag ging die Suche nach der 66 Jahre alten Margaretha Susanna Krasser aus Oberstadtfeld weiter. Die Frau leidet unter Demenz und ist seit dem Abend des vergangenen Donnerstag spurlos verschwunden.

Polizei und Feuerwehr suchten am Samstag weitere Gebäude und die Umgebung nach der Frau ab. Bis in den späten Abend sei gesucht worden, teilte die Polizei mit - ohne Erfolg. Dabei seien die Einsatzkräften zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung nachgegangen.

Bereits am Freitag hatten die Einsatzkräfte mit einem Hubschrauber und Hunden nach Spuren gesucht.

Glimpflich ging eine Vermisstensache in Wittlich aus. Dort verschwand am Samstagnachmittag eine 85-jährige demenzkranke Frau zunächst spurlos. Suchmaßnahmen in der Nacht zum Sonntag verliefen zunächst erfolglos. Allerdings tauchte die Frau dann am Sonntagmorgen ikn einer Kirche in Wittlich auf. Die Frau gab an, bei einer Bekannten übernachtet zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort