| 20:41 Uhr

Vermisster 75-jähriger Dauner noch immer nicht gefunden

FOTO: Agentur Siko
Daun. Wie die Polizei Daun mitteilt, konnte der seit Donnerstagabend vermisste Mann aus Daun (der TV berichtete) noch immer nicht gefunden werden. Jasmin Wagner

Laut Polizei gebe es keine neuen Erkenntnisse über seinen Verbleib und auch keine sachdienlichen Hinweise aus der Bevölkerung. Heute würden die Verantwortlichen entscheiden, ob es eine erneute Hubschraubersuche geben werde.

Der 75-Jährige ist am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Auto, einem dunkelgrauen Opel Zafira (Baujahr 2007) mit dem Kennzeichen DAU-OK 213 losgefahren. Ziel der Fahrt sollte Ulmen sein, wo er aber nicht angekommen ist. Der Vermisste ist etwa 1,86 Meter groß, korpulent, trägt Kinnbart und Brille.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.