Viel Applaus für Akteure und Helfer

Mit einer zünftigen Kappensitzung hat auch der Karnevalsverein (KV) Beuelspatzen Kirchweiler die Session eröffnet.

 Zum Finale der Kappensitzung in Kirchweiler präsentieren sich die Akteure noch einmal gemeinsam auf der Bühne. TV-Foto: Gabi Schüller

Zum Finale der Kappensitzung in Kirchweiler präsentieren sich die Akteure noch einmal gemeinsam auf der Bühne. TV-Foto: Gabi Schüller

Kirchweiler. (gs) "Der Dank des Publikums ist das Schönste", sagte Sitzungspräsident Werner Steffes im Anschluss an die gelungene Kappensitzung des KV Beuelspatzen Kirchweiler. Die Gäste im voll besetzten Saal des Bürgerhauses Kirchweiler waren in bester Stimmung und hatten die Darbietungen der Bühnenakteure und das Engagement der Helfer mit viel Applaus honoriert. Die Aktiven:Funken Kirchweiler: Annika Godefroid, Jenny Warth, Rebecca Auer, Jenny Thönnes, Denise Ackermann, Hannah Kaspers, Carina Schneider, Susen Kaster sowie zusätzlich beim Showtanz: Lena Adams, Andrea Berlingen, Carina Krämer und Marieke Steffes.Kleine Funken: Elena Schneider, Jacqueline Gitzen, Johanna Hürtgen, Karina Montero, Hanna Auer, Monique Freymann, Jessica Weber, Anne Jakobs, Anna Hens, Lina Stein und Christin Waldorf.Männerballett: Christian Pauls, Michael Kaspers, Mathias Kaspers, Sebastian Bramer, Thomas Berlingen und Moritz Ludwig.Vorträge: "Hinterweiler Junge": Reinhard Mungen; "Das verflixte Fahrrad": Jenny Warth und Karin Warth; "Die heiligen drei Könige": Birgit Berlingen, Heidi Ackermann und Waltraud Steffes; "Ein Träumer": Günter Thiel; "Rüdiger Hoffman": Marco Heinisch; Technik-, Helfer- und Bewirtungsteam; Elferrat mit Sitzungspräsident: Werner Steffes; Live-Musik: "Sound-Team" (Dollendorf).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort