Densborn: Fünf Verletzte bei Unfall

Densborn: Fünf Verletzte bei Unfall

Am Donnerstag verunglückte gegen 14.15 Uhr eine 42jährige Pkw-Fahrerin aus dem Nachbarkreis Bitburg-Prüm mit ihrem Pkw auf der Fahrt von Densborn in Richtung Mürlenbach. Sie und vier weitere Personen wurden leicht verletzt.

Auf einem geraden Straßenstück kam sie mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr ein kleines Bäumchen und prallte gegen eine Straßenwalze, welche sich auf einer parallel verlaufenden Gemeindestraße befand. Durch den Aufprall wurde die Walze gegen einen Lkw mit Tieflader gedrückt, wobei ein Bauarbeiter leicht verletzt wurde. Auch alle vier Pkw-Insassen wurden leicht verletzt. Die Fahrzeugführerin konnte keine Erklärung abgeben, warum es zu dem Unfall gekommen war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Mehr von Volksfreund