Märkte Der Volksfreund-Kinderflohmarkt zieht um!

Trier · Nur noch knapp vier Wochen, dann gibt es wieder den ersten Volksfreund-Kinderflohmarkt in diesem Jahr. Wie gewohnt gibt es allerlei Schnäppchen, neu ist hingegen der Veranstaltungsort im Trierer Messepark.

Der Volksfreund-Kinderflohmarkt zieht um!
Foto: TV/Friedemann Vetter

Bald ist es wieder soweit, dann können kleine und große Käufer und Verkäufer beim beliebten Volksfreund-Kinderflohmarkt tolle Spielsachen ergattern: Lego-Bausätze, Kleidung, Skateboards, Bücher und noch viel mehr!

Der Volksfreund-Kinderflohmarkt umrahmt traditionell die Sommerferien: In diesem Jahr findet er am Sonntag, 24. Juni, und Sonntag, 5. August 2018, statt.

Etwas ist dieses Jahr jedoch anders: Wir ziehen um! Der Volksfreund Kinderflohmarkt wird nicht mehr auf dem Verlagsgelände des Volksfreunds stattfinden, sondern auf dem Freigelände des Messeparks in Trier.

Warum wir umziehen? Durch Baumaßnahmen am Verlagsstandort steht uns nicht mehr so viel Platz zur Verfügung, da bietet der Messepark eine perfekte Alternative. Außerdem bietet er ausreichende Parkplätze für die Besucher.

Der Volksfreund-Kinderflohmarkt zieht um!
Foto: TV/klaus kimmling (kik), klaus kimmling
Der Volksfreund-Kinderflohmarkt zieht um!
Foto: TV/we_wbit <we_bit@volksfreund.de>+SEP+we_wbit <we_bit@volksfreund.de>

Alle weiteren Infos rund um den Volksfreund-Kinderflohmarkt gibt es zeitnah im Volksfreund und auf volksfreund.de!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort