Dreis-Brück: Von der Fahrbahn abgekommen

Hoher Sachschaden entstand am Dienstagmorgen gegen 8.50 Uhr in der Gemarkung Dreis-Brück. Der 25-jährige Fahrer eines belgischen Autos, das mit drei Personen besetzt war, fuhr auf der L 67 von Dreis-Brück in Richtung B 410. Kurz vor dem Erreichen des Einmündungsbereichs kam das Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab

Beim Abkommen von der Fahrbahn überfuhr das Auto die Mittelinsel und prallte anschließend im Einmündungsbereich gegen die große Wegweisung. Anschließend kollidierte das Fahrzeug mit einem einbiegenden PKW, der ebenfalls erheblich beschädigt wurde. Insgesamt entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 15.000 €. Die Unfallursache ist vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort