Dreiste Diebe stehlen Moped in Einzelteilen

Konz · Während seines Umzugs wurden einem Mieter des Anwesens Fürstenhofenstraße 9 in Konz-Niedermennig von seinem abgemeldeten und hinter dem Anwesen abgestellten Moped etliche Fahrzeugteile abmontiert und entwendet. Während seines Umzugs wurden einem Mieter des Anwesens Fürstenhofenstraße 9 in Konz-Niedermennig von seinem abgemeldeten und hinter dem Anwesen abgestellten Krad etliche Fahrzeugteile abmontiert und entwendet.

(red) In der Zeit von Freitag, 16 Uhr bis Samstag, 17 Uhr, als sich der Besitzer des Mopeds in seiner neuen Wohnung aufhielt und der Vermieter im Urlaub war, geschah die Tat.

Der oder die Diebe, die über Insiderwissen verfügen mussten, montierten an dem schwarzen Moped die Verkleidung, den gelben Tank sowie den Zylinder ab und nahmen die Teile mit.


Der Besitzer fand bei seiner Rückkehr nur noch ein ausgeschlachtetes Kraftrad vor.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/9155-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort