Dritter Interessent für insolventes Stadtkyller Hotel

Stadtkyll · Für das insolvente Hotel am Park in Stadtkyll (Landkreis Vulkaneifel) hat sich inzwischen ein weiterer Interessent gemeldet.

(fpl) Insolvenzverwalter Oliver Brandt und Unternehmensberater Andreas Becker sagten dem Trierischen Volksfreund, dass der Mann, der aus dem orientalische Raum stamme, einen „sehr seriösen Eindruck“ hinterlassen habe. Mehr jedoch wisse man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Weiterhin im Rennen sind außerdem die beiden niederländischen Interessenten, von denen aber bislang keiner eine Bankbestätigung über die Kaufsumme von rund 1,4 Millionen Euro vorzuweisen habe. Brandt und Becker wollen nun weitere Gespräche mit dem dritten Intertessenten führen. Allerdings stünden derzeit die Chancen für alle drei mögliche Investoren gleich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort