Ein Leichtverletzter nach Motorbrand

Schweich · Bei einem Motorbrand auf der A 1 bei Schweich ist am Sonntagmittag ein Mann leicht verletzt worden.

Ein Leichtverletzter nach Motorbrand
Foto: Agentur Siko

Eine 46-jährige Frau war mit ihrem 22 Jahre alten Sohn auf der Autobahn unterwegs, als es plötzlich unter der Motorhaube qualmte. Sofort hielt die Autofahrerin am Seitenstreifen an und alarmierte die Feuerwehr. Als der Sohn die Motorhaube öffnete, schlug ihm eine Stichflamme entgegen. Dabei zog er sich leichte Brandverletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Schaum und hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Am PKW entstand Totalschaden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn. Im Einsatz war die Feuerwehr, das DRK sowie die Autobahnpolizei aus Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort