Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall

Holzerath · Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L146 bei Holzerath (bei Reinsfeld) hat am frühen Samstagmorgen ein Todesopfer gefordert. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall
Foto: Agentur siko

Vermutlich weil er zu schnell war, ist ein 18-Jähriger mit seinem PKW in einer Kurve von der Landesstraße 146 unterwegs von Reinsfeld nach Holzerath abgekommen.

Der VW überschlug sich mehrfach und kam in dem Waldgebiet später auf dem Dach liegen. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen, er starb noch am Unfallort.

Die beiden Mitinsassen, 16 und 17 Jahre alt, ebenfalls aus dem Hochwald, wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Im Einsatz waren zwei Notärzte, zwei Rettungswagen des DRK Hermeskeil sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Kell am See und Schillingen.

Der Leichnam des getöteten Fahrers musste unter Einsatz der Rettungsschere aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Die L146 musste für 2 ½ Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort