Einbruch in Zweifamilienhaus

Gindorf · Unbekannte Täter sind in ein Zweifamilienhaus in Gindorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) eingebrochen. Der Schaden liegt laut Polizei in vierstelliger Höhe.

(red) Laut Polizei hebelten die Täter am Dienstagabend in der Orsfelder Straße in Gindorf eine Tür des Hauses auf und gelangten so ins Innere. Dort erbeuteten sie Bargeld, Schmuck und Uhren in Höhe eines vierstelligen Euro-Betrages. Am Tatort wurde ein älterer silberfarbener Opel – Kadett mit BM – Kennzeichen gesehen. Das Fahrzeug war besetzt mit drei jungen Männern im Alter von ca. 20 bis 25 Jahren mit südländischem Aussehen. Wer hat in der fraglichen Zeit in der Orsfelder Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann weitere Angaben zu dem Pkw machen? Hinweise bitte an die Kripo Wittlich unter der Rufnummer 06571/9500-0 oder an die Polizeiinspektion Bitburg 06561/ 9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort