Einbruch ins Gartenhaus: Tod nach Herzattacke

Trier · Der Besitzer eines Gartenhauses in Trier ist am Freitag an einem Herzinfarkt gestorben, nachdem er festgestellt hatte, dass in sein Haus eingebrochen worden war. Der Vorfall versetzte die Nutzer der Kleingartenanlage in helle Aufregung; daher entsandte die Polizei „rein vorsorglich“ etliche Streifenwagen in die Kolonie.

(cus) Wegen eines tragischen Unglücks kam es am Freitag gegen 17.30 Uhr zu einem Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften auf dem Petrisberg in Trier. In der dortigen Kleingartenanlage stellte der Besitzer eines Gartenhauses fest, dass Unbekannte bei ihm eingebrochen hatten.Vermutlich auf Grund der Aufregung darüber erlitt er eine Herzattacke und starb. Da dieses Unglück große Bestürzung bei anderen auslöste, schickte die Polizei nach eigenen Angaben „rein vorsorglich“ etliche Streifenwagen zur Kleingartenanlage. Im Einsatz waren außerdem ein Notarzt und Rettungssanitäter der Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort