Eintracht-Abwehrspieler Fernandes fällt erneut länger aus

Trier · Bitterer Rückschlag für Nicolas Fernandes, Abwehrspieler von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier: Der Franzose wird wegen neuerlichen Oberschenkel-Problemen nach Auskunft von Physiotherapeut Manuel Scherer wohl bis zur Winterpause ausfallen.

 Der Franzose Nicolas Fernandes (vorne). TV-Foto: Hans Krämer

Der Franzose Nicolas Fernandes (vorne). TV-Foto: Hans Krämer

(bl) Die aktuelle Diagnose: Fernandes laboriert an einem abgekapselten Bluterguss, der auf den Muskel drückt. Während des Rheinlandpokal-Spiels zwischen der ersten und der zweiten Eintracht-Mannschaft hatten die Beschwerden zugenommen. Fernandes bleibt damit der Pechvogel im Team von Trainer Mario Basler. Erst hatte sich der 21-Jährige Anfang September im Training einen Muskeleinriss im Oberschenkel zugezogen, im Spiel gegen Waldhof Mannheim musste er kurz vor der Pause nach einem Schlag auf jene zuvor lädierte Stelle vorzeitig vom Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort