1. Region

Eintracht holt weiteren Stürmer: Schmid kommt

Eintracht holt weiteren Stürmer: Schmid kommt

Das halbe Dutzend ist komplett: Nach Vitus Nagorny, Christian Stuff, Peter Buljan, Eddy Bediako und Dominik Groß hat sich überraschend noch ein weiterer Spieler der Eintracht angeschlossen: Mittelstürmer Christian Schmid (22) von 1860 II, der im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Das halbe Dutzend ist komplett: Nach Vitus Nagorny, Christian Stuff, Peter Buljan, Eddy Bediako und Dominik Groß hat sich überraschend noch ein weiterer Spieler der Eintracht angeschlossen: Mittelstürmer Christian Schmid (22) von 1860 II, der im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen hat. Eintracht-Vorstandsmitglied Hermann Gläsner: "Unsere Transferaktivitäten waren nach dem Wechsel von Nagorny schon abgeschlossen. Mit Christian Schmid haben wir dann aber einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis 2007 ausgehandelt - er verdient nur dann etwas, wenn er spielt." (AF)